• Jobs Job bei Angermann Real Estate Advisory AG

Team Assistenz Vertrieb / Personal Assistant (m/w)

Angermann Real Estate Advisory AG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Team Assistenz Vertrieb / Personal Assistant (m/w) Angermann Real Estate Advisory AG Frankfurt am Main Wirkungsvolle Unterstützung des Berater-Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen; Selbständige Erledigung aller klassischen und anspruchsvollen Assistenz- und Sekretariatsaufgaben.

Die Gruppe Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Im Immobilienbereich Seit über 60 Jahren Sind Wir Als Inhabergeführtes Beratungsunternehmen Erfolgreich Mit Niederlassungen In Deutschland Und Einem Internationalen Netzwerk Bieten Wir Umfassende Kompetenz Und Außerordentliche Qualität Unserer Leistungen Unsere Insgesamt 200 Mitarbeiter Wissen Das Zu Schätzen Spaß Und Herausforderung In Einem Dynamischen Und Anspruchsvollen Umfeld Lassen Auch Ihre Beruichen Ziele Wahr Werden Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Team Assistenz Vertrieb / Personal Assistant (m/w) Für Unser Frankfurter Büro Ihre Aufgaben: Wirkungsvolle Unterstützung Des Berater-teams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Selbständige Erledigung Aller Klassischen Und Anspruchsvollen Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben überwachung Und Tracking Von Internen Prozessen Erstellung Und Bearbeitung Von Präsentationen Und Statistiken Externe Und Interne Kommunikation Mit Kunden Und Mitarbeitern Stilsichere Führung Der Korrespondenz In Deutsch Und Englisch Sowie Nach Diktat Organisation Von Meetings / Protokollführung Vorbereitende Buchhaltung / Spesenabrechnung Ihr Prol: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Und Mindestens 3 Jahre Erfahrung Als Teamassistenz Vorzugsweise In Der Immobilienbranche Ausgeprägter Dienstleistungsanspruch Und Hohe Leistungsmotivation Hoher Qualitätsanspruch An Die Eigene Arbeit Sowie An Die Eigene Leistung Sehr Systematische Und Zielgerichtete Arbeitsweise Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Schnelle Ausführung Der Anstehenden Arbeiten Ohne Qualitätsverlust Souveränes Und Freundliches Auftreten Sowie Eine Hohe Belastbarkeit Fähigkeit Sich Schnell Auf Andere Menschen Und Neue Situationen Einstellen Zu Können Hohe Verbale Und Schriftliche Kommunikationskompetenz In Deutsch Und Englisch Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Haben Spaß An Ihrer Arbeit Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Andreruhnke@de Wwwde Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilien Vertrieb Assistenz Assistent Frankfurt Hessen Teamassistenz Sekretär Sekretärin Administration Assistentin Teamassistentin Backoffice Team Assistenz Vertrieb / Personal Assistant (m/w) Wirkungsvolle Unterstützung Des Berater-Teams In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Selbständige Erledigung Aller Klassischen Und Anspruchsvollen Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Frankfurt Am Main Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Immobilien Vertrieb Assistenz Assistent Frankfurt Hessen Teamassistenz Sekretär Sekretärin Administration Assistentin Teamassistentin Backoffice

Team Assistenz Vertrieb / Personal Assistant (m/w)
   Angermann Real Estate Advisory AG (Frankfurt am Main)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Kaltenweide)

Sozialarbeiter:in (m/w/d)
   Drogenhilfe Köln (Overath)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)